Header Marlis Rhinow
HOME TERMINE GALERIE VITA
Header Marlis Rhinow

Knigge ab Schuhgröße 33


Kinder-Knigge

Weißt Du warum wir grüßen, uns bedanken und uns entschuldigen? Wie ist das bei Dir mit dem Gähnen, Niesen und Husten? Wie verhältst Du dich am Tisch? Und weißt Du auch, welche Verhaltensweisen Du besser vermeiden solltest?

In kindgerechter Form, mit vielen Übungen und Beispielen sprechen wir in meinen Seminaren über Höflichkeit und gutes Benehmen zu Hause, in der Schule und unterwegs sowie über gute Tischmanieren. Gemeinsam dekorieren und decken wir "unseren" Tisch. Es folgt ein 3-Gänge Menü, wo wir das Erlernte praktisch ausprobieren können. Meine Seminare rund um die Knigge für Kinder finden in der Fabrikantenvilla in Cottbus statt.

 

Jetzt anfragen

Kleine Gastgeber laden groß ein

In diesem Seminar bereiten wir gemeinsam mit dem Chefkoch der Fabrikantenvilla in Cottbus ein kalt-warmes Buffet vor. Es werden kleine Canapes, Obstspieße und Desserts zubereitet. Danach dekorieren wir festlich den Tisch und eröffnen dann das Buffet für unsere Gäste.

Du kannst Dir Deine Gäste dazu aussuchen. Es können deine Eltern, Großeltern, Geschwister und/oder deine Freunde sein. Dieser Seminarteil findet in eigenen Räumlichkeiten in Cottbus statt.

 

Jetzt anfragen

Phone

Marlis Rhinow
Drebkauer Hauptstraße 77
03116 Drebkau


03 56 02 / 20 91 6
01 62 / 26 53 44 1
info@knigge-cottbus.de

IMPRESSUM PARTNER PRESSE